iPhone 5s 16GB flappy Bird wert?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich glaube kaum, dass ein Spiel derart den Wert eines Telefon steigert. Als das Spiel damals rauskam war es ein grosser Hype, heutzutage interessiert das niemandem mehr. Zudem gibt es zwar nicht mehr das Original-Flappy Bird im App Store aber zig Replikas. Auch müsstest Du dann wie bereits erwähnt, Deine AppleID mitgeben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na ja, selbst wenn dann müsstest du deine Apple id mit verkaufen mitsamt allen Cloud Fotos ,Tagebücher,App Käufen und  inapp Käufen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nutzer74747
06.03.2017, 12:37

unter Android kann man sich komplett anmelden....

1

Da müsstest du deine Apple ID mit weiter geben, außerdem gibts da immernoch n Trick wie mans mit Android noch installieren kann

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nutzer74747
06.03.2017, 13:58

welchen es unter iOS doch bestimmt auch gibt xD Oh warte Mal man kann keine Apps installieren die nicht aus dem AppManager kommen? Oh xD

1
Kommentar von LiemaeuLP
06.03.2017, 14:56

Naja mit nem Jailbreak schon

0

Was möchtest Du wissen?