Kann man mit Scratch handy spiele machen?

2 Antworten

Flappy Bird gibt es schon und deshalb kannst du es nicht erfunden haben :D

Ich weiss aber es gibt viele flappy bird spiele

0

Handy Display hat plötzlich gelbstich, was tun?

Ich habe ein Samsung Galaxy Note 4 und seit ungefähr einem Monat ist das Display so gelblich und das stört mich sehr. Ich spiele mit den gedanken es auf Werkreset zu machen aber habe ehrlich gesagt keine lust danach alles neu einzustellen etc. Und wenn es danach immer noch so ist, war alles umsonst. Ich weiß nicht woran es liegen könnte es war einfach plötzlich da und es ist mir auch nicht runtergefallen. Was mir aber aufgefallen ist, wenn ich die "Bildschirm drehen" funktion anmache und es dann im Querformat ist, sind die Farben wieder normal und nicht mehr gelb und manchmal auch wenns nicht im Querformat ist, ist das gelbe für ein paar sekunden weg. Wie kann ich das Problem beheben ohne es auf Werkreset zu machen oder es einschicken zu lassen? da ich keine Garantie mehr habe.

...zur Frage

Was kann man mit Scratch alles programmieren

Kann man damit wirklich 3D Spiele oder so erstellen? oder wie weit ist es ausgereift und kann man damit nur Spiele erstellen oder auch andere Dinge?

...zur Frage

Ist ein Handy mit originalem flappy Bird wirklich viel wert?

Hallo viele sagen ja das ein Handy mit dem originalem flappy Bird viel wert ist stimmt das? Und wenn ja wie viel?

...zur Frage

Game.exe auf Handy spielen

Guten Tag alle zusammen,

ich habe eine Frage und zwar wollte ich wissen, ob man Exe-Dateien auf handys abspielen kann. Es gibt nämlich ein Programm das heißt "Scratch" und damit entwickelt man Spiele auf dem PC. Bald ist es möglich, dieses Spiele als Exe-Dateien zu exportieren. Kann ich diese Games dann auf Handy spielen? Oder kann ich diese Exe-Datei in einem anderen Programm öffnen und es für ein Handy konvertieren zu können?

Wer kann mir helfen?

PS: Danke im Vorraus! ;)

Bro14

...zur Frage

iPhone 5s 16GB flappy Bird wert?

Hallo ich Lieben, ich habe ein iPhone auf welchem flappy Bird installiert ist. Dem großen Hype um die Geräte mit dieser App habe ich mitbekommen und habe mich gefragt ob das wirklich stimmt, dass man nun so viel für das Handy bekommt. Was meint ihr ?

...zur Frage

Kann ich mit Scratch eine App erstellen?

Hey ich würde gerne wissen ob ich ein Spiel das mit Scratch erstellt wurde auch in den Playstore hochladen kann bzw. Auf dem Handy spielen kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?