Scooter verliert Kraft - Auspuff verstopft?

2 Antworten

Ich fahre seit über 10 Jahren Roller und noch nie hatte ich einen verstopften Auspuff. Ist mir völlig unverständlich wie nach 10 Tagen das sein sollte. Bau den Auspuff mal ab und schütte das Öl , was wohl offensichtlich drin ist, in ein Behältnis. Wie sieht denn die Zündkerze aus? Denke mal völlig verrußt und pechschwarz. In diesem Fall ist die Ölpumpe viel zu stark eingestellt ( vorausgesetzt das du einen 2 Takter hast)..

Kann sein. Seh mal nach dem Luftfilter, wenn der verstopft ist ist auch luft weg.