Probleme mit Roller (Geht aus/Verliert Gas/Fehlzündungen...)??

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hast, wie schon vermutet, ein Benzin Problem . Bei der Laufleistung, den ASS sowie die Membrane wechseln. Direkt alle Benzinschläuche mit.

Felibumbum1234
Fragesteller

Vielen dank, ich hoffe das stimmt 😉 bestell ich gleich nachher.

Stell mal das Standgas höher ein.
Ist das ein 2-Takter oder Viertakter? Beim Viertakter würde ich den wohl in eine Moped-Werkstatt bringen, wahrscheinlich liegt der Fehler da an irgendeinem Steuergerät/Bordelektronik.

Felibumbum1234
Fragesteller

Was soll da bitte das Standgas bringen?

2 Takt.

Ob ich den ind Werkstatt bring oder einfach selber den ganzen Motor zerlegt und neu Aufbau schenkt sich vom Preis nix.