sclechte Note?
Was soll ich machen wenn ich eine 5 bekommen habe nach schummeln in einem Test und fühle mich sehr schlecht was soll ich machen?
Und ich hab einen 2 schnitt, deswegen tut es weh
3 Antworten
Ich hab meinen Abschluss beinahe nicht bestanden, wegen meinen schlechten Noten in Mathe. Am Ende aber trotzdem 2,7 Durchschnitt. Also eine 5 ist nicht die Welt, solange du es ausgleichen kannst. Ansonsten würde ich aber ganz klassisch sagen, selbst schuld. Abschreiben bei Prüfungen / Tests ist nunmal Betrug und dafür hätte es auch eine 6 geben können. Also lerne in Zukunft einfach, damit du gar nicht erst auf die Idee kommst, abzuschreiben. Weil es wäre wirklich dumm, seinen guten Schnitt wegen sowas zu versauen.
Also als person die grad das jahr fasst durchfällt, kann ich nur sagen das du dir nicht so ein großen kopf drum machen musst es sei denn es ist teil deiner abschlussprüfung. VErsuche einfach den test wenn du den wiederhast schritt für schritt durchzugehen, erkenne deine Fehler.
das schaffst du!
LG!
Wenn du zeit hast kannst du erst schämen.
ganz schön kriminelle energien wa?Den Arsch reissen und lernen statt zu schwindeln und spinnen.
schon gemacht...