Scientology?

4 Antworten

Ich hatte Kontakt vor ca. 40 Jahren und habe noch das Buch von Ron L. Hubbard zu Hause. Allerdings habe ich den Kontakt dann (rechtzeitig) nicht weiter verfolgt.

Die anderen Antworten entsprechen auch meinem Wissensstand. Mittlerweise verlangen manche staatliche Stellen vor einem allfälligen Vertragsabschluss eine Bestätigung, dass niemand aus dem Team des Lieferanten bei Scientology ist.

Scientology ist als Sekte eingestuft.

Ich war etwas mehr als 20 Jahre lang in Scientology. Wenn du mein Profil hier durchstöberst, wirst du viele beantwortete Fragen über Scientology finden, einschließlich eines Blickwechsels als Ex-Scientologe. Falls das nicht reicht - nur zu, frag nur.

Diese kriminelle Sekten kann man nur meiden, und so handhabe ich es. Anderenfalls wird du vereinnahmt, entmündigt und ausgepresst wie eine Zitrone.

Du wirst hier niemand groß finden und wenn doch ist es Fake. Die meisten Scientology Mitglieder halten diesen Teil Ihres Lebens streng geheim