Schwules erstes Mal?
Wie war euer erstes Mal als Schwule? Und mit wem vor allem? Was habt ihr gemacht und wie alt wart ihr? Gern mit Alter und Geschlecht
2 Antworten
Ich war so Ende 20 Anfang 30, da bin ich mit einem befreundeten Pärchen mit im Bett gelandet.
Eigentlich war geplant, das wir gemeinsam seine Frau befriedigen, aber irgendwann, ich habe den ersten Teil nicht mitbekommen, sagte er nur zu seiner Frau: Du weißt doch, das ich kein Problem damit habe einen Sch*anz zu blasen und hat meinen in den Mund genommen.
Dann hat sich alles weitere ergeben, ich hatte irgendwie das Bedürfnis, mich zu revanchieren, was er wiederum als einen Freifahrtsschein aufgefasst hat. Er hat mich dann letztendlich von hinten genommen. Bis dahin hätte ich nie gedacht, das ich das jemals in Betracht ziehen würde, und habe es dann auch noch genossen.
Heute möchte ich darauf, neben meiner Frau, nicht mehr drauf verzichten.
M16 bi. War bei meinem ersten typen 15 und er war 18 und kannten uns ausm schulklo haha. Ha halt gegenseitig oral und dann hat er mich entjungfert. Konnten uns viel zeit lassen, weil er sturmfrei hatte und dann gins ziemlich gut