Schwule Paare ohne Analsex?

luibrand  08.06.2021, 10:04

Warum interessiert Dich das ?

gb200
Fragesteller

Weil mich kürzlich ein Mann abends im Park ansprach und sofort anal loslegen wollte. Als ich das verneinte, beschimpfte er mich als "alte Tunte"!

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich lebe in keiner festen Paarbeziehung, habe so einige Freunde, mit denen ich absolut noch keinen Analsex hatte, aber immer oral (Schmusen, küssen blasen) mit ihnen verkehre. Angesprochen, anal es zu tun wurde ich aber schon oft, wobei man meine Ablehnung immer akzeptiert hat. Wie hoch der Analsexverweigerer ist, wage ich nicht zu schätzen, denn mir reicht es, wenn ich es von mir weiß!

Fünf von sechs schwulen Männern vergnügen sich mindestens ein paar Mal im Jahr mit Analsex. Das ist eines der Ergebnisse einer Umfrage von Bespoke Surgical, einer privaten chirurgischen Klinik in New York City, die sich auf den Analbereich spezialisiert hat. Die Klinik hatte eine Online-Umfrage unter mehr als 600 Personen aus den USA zu ihrem Sexleben durchgeführt – dabei wurden nur Männer, die sich selbst als schwul identifizieren, und Frauen, die sich als heterosexuell identifizieren, befragt.

Weitere Resultate: 13 Prozent der Schwulen gaben an, sich täglich mit Analsex fit zu halten; 39 Prozent vergnügen sich mehrmals die Woche auf diese Art und Weise, knapp jeder Vierte mehrmals im Monat. Nur einer von sechs Befragten erklärte, weniger als einmal im Jahr Analsex zu haben.

https://www.queer.de/detail.php?article_id=30662

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈

Zwei Bekannte halten es so seit zwei Jahren. Zumindest laut deren Aussagen, angeblich haben die beiden keinen Sex, weil der eine Kollege einfach (noch) nicht bereit für maskulinen Hautkontakt ist...Jeder ist unterschiedlich.
Denke aber, das ist der geringste Anteil der Homosexuellen.

Ja natürlich gibt es das. Wie hoch dieser Anteil ist können wir nicht wissen.

In Sachen der Liebe gibt es so gut wie fast alles.