Schwule Männer! Geht ihr gerne barfuss irgendwohin?

4 Antworten

In die Stadt oder so Nein niemals barfuß auch nichtmal in flipflops würd ich das machen. Viel zu dreckig überall.

Ja ich gehe überall barfuß hin, ich trage seit mehreren Monaten überhaupt keine Schuhe mehr und bis jetzt habe ich noch keine negativen Erfahrungen gehabt, und Ich habe auch diesen Winter problemlos ohne Schuhe überlebt😁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Weiß nicht, was das mit der Sexualität zu tun hat... Aber nein. Ich gehe nur, wenn es draußen warm genug ist, im Garten barfuß.

Heyyyyyy!

Ich mache das immer! Ich dachte ich wär der Einzige! Mache das nun seit einem Jahr und finde das mies geillllll. Gehe ganz normal in die Schule und zur Arbeit, stört eigentlich keinen. Wenn meine Füße haben jetzt ganz viel Hornhaut und deswegen tut das auch nicht weh

ich hoffe ich konnte helfen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung