"schwule mädchen" - was soll das bedeuten?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ja damit nehmen sie sich selber auf die schüppe zumindest ein bischen um zu zeigen das musik spass machen soll

hauptsächlich geht das lied gegen diese ganzen aggro rapper

also schwul ist in deren sprache ein ersatzwort für sche!sse die sagen hat nicht du bist sche!sse sondern die sagen du bist schwul

das mit den mädchen ist quasie das selbe in grün

wenn man zu nem jungen sagt du mädchen dann meint man nix gutes :o)

naja und um die sache auf die spitze zu treiben singen die drei jungs wir sind schwule mädchen

um zu zeigen wie lächerlich diese ganzen aggro rapper sind

Zwar nicht nur Aggro Rapper, sondern die ganze Sparte, aber ansonsten hast du Recht.

0
@Aiden

Erkan und Stephan höre soga schwule casetten....

0

Also vielleicht ist das jetzt etwas spät, aber eine Freundin/Kumpelline ist etwas anders... Also sie steht auf Jungs ist klar hatte aber mal ein kleinen naja mehr oder weniger Aussetzer und war der Meinung ein Junge sein zu wollen aber trotzdem noch mit einem Jungen zusammen zu sein

Was möchtest Du wissen?