Schwul in hetero verliebt?
Ich habe mich in jemanden der Hetero ist verliebt. Ich kann nicht aufhören an ihn zu denken egal wann bei jeder freien Minuten denke ich an ihn , mein Herz schlägt immer wenn ich daran denke ihn zu umarmen ich Liebe ihn so sehr aber ich weiß das es nie etwas wird. Ich kann nicht mehr schlafen ohne daran zu denken in seinen Armen zu Liegen.
8 Antworten
Sowas passiert nicht selten. Aber wenn er ja hetero ist, musst du dich damit abfinden. Suche den Kontakt zu anderen. Möglichkeiten finden sich genügend. Vielleicht erstmal über Chats, blaue Seiten- das lenkt ab. Und halte auch die Augen im realen Leben offen. Beim Sport, Badestrand oder wo auch immer. Der richtige kommt.
Oh man, das ist zach, passiert aber wohl recht vielen (bei mir wars ein Kollege). Wirst wohl warten müssen, und versuchen dich abzulenken und ihn zu ignorieren. Mit der Zeit vergehts. Alternativ könnte es funktionieren, jemanden für eine Beziehung zu suchen. Das ersetzt schon mal das alte verknallt sein.
Ich sehe da keine Frage. Tut mir leid für dich, dass da aller Wahrscheinlichkeit nach nie was draus wird. So ist es leider manchmal im Leben. Aber schön, dass du zu solchen Gefühlen fähig bist. Du musst es halt irgendwie verarbeiten.Das braucht sicher Zeit. Irgendwann trifft deine Zuneigung bestimmt auch mal den Richtigen und dann wird alles super gut.
Das ist nicht anders, als wenn Du in einen beliebigen Anderen verliebt wärest, der Dich nicht liebt. Aus welchem Grund ist egal.
Also laß ihn in Ruhe.
Awww das hört sich echt sweet an.
Vielleicht wird es ja doch was. Ich glaube eher weniger das er schon alles probiert hat, heißt das er auch mit einem Mann GV hatte. Somit kann man nie ausschließen das er bi ist. :))
Wünsche dir viel Glück <3