Schwul in hetero verliebt?

8 Antworten

Sowas passiert nicht selten. Aber wenn er ja hetero ist, musst du dich damit abfinden. Suche den Kontakt zu anderen. Möglichkeiten finden sich genügend. Vielleicht erstmal über Chats, blaue Seiten- das lenkt ab. Und halte auch die Augen im realen Leben offen. Beim Sport, Badestrand oder wo auch immer. Der richtige kommt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Oh man, das ist zach, passiert aber wohl recht vielen (bei mir wars ein Kollege). Wirst wohl warten müssen, und versuchen dich abzulenken und ihn zu ignorieren. Mit der Zeit vergehts. Alternativ könnte es funktionieren, jemanden für eine Beziehung zu suchen. Das ersetzt schon mal das alte verknallt sein.

Ich sehe da keine Frage. Tut mir leid für dich, dass da aller Wahrscheinlichkeit nach nie was draus wird. So ist es leider manchmal im Leben. Aber schön, dass du zu solchen Gefühlen fähig bist. Du musst es halt irgendwie verarbeiten.Das braucht sicher Zeit. Irgendwann trifft deine Zuneigung bestimmt auch mal den Richtigen und dann wird alles super gut.

Das ist nicht anders, als wenn Du in einen beliebigen Anderen verliebt wärest, der Dich nicht liebt. Aus welchem Grund ist egal.

Also laß ihn in Ruhe.

Na da bist aber schwer unglücklich verliebt, kommt leider vor. Aber frag ihn doch einfach mal und gestehe ihm das du ihn magst, vielleicht ist er ja bisexuell und hättest Chancen bei ihm.