Schwul...!? (Bruder auch schwul)

7 Antworten

Hi,

nur kurz: ich dachte bis dahin auch immer, ich müsste mal mit einem Mädchen zusammen kommen, weil das ja das Bild ist, was man in dem Alter im Kopf hat. Dass ich eigentlich Männer attraktiver fand, wollte ich damals nicht wahrhaben.

Ich sage mal so: Du hast den großen Vorteil, schon einen schwulen Bruder zu haben, du weißt wie deine Familie reagiert, du hast jemanden zum reden - nutze das! Rede mit ihm, wie er sich gefühlt hat, woran er das gemerkt hat!

Das wichtigste war damals für mich Kontakt mit anderen Schwulen zu haben, einfach um zu reden und um zu merken, dass es anderen genau so ging wie mir.

Gerade in deinem Alter ist man über seine sexuelle Orientierung unsicher. Das ist normal. Sie kann sich im Laufe des Lebens wandeln. Was du heute schrecklich findest, kann morgen wieder attraktiv sein. Warte ab und beobachte dich selbst. Geh deinen jeweiligen Neigungen nach - auch dann, wenn sie sich ab und zu ändern. Du mußt dich jetzt (noch nicht) festlegen, ob du schwul bist oder nicht. Die Zeit wird es dir zeigen. Viel Spaß beim Sex, egal ob mit Mann oder Frau! :-)

Ja, hatte ich. Ich war sogar mit einer Frau verheiratet. Aber nicht lange. "Bemerkbar" hat es sich nicht gemacht, das ich wohl doch nicht so auf Frauen stehe, es war immer da das "Anderssein".  Frauen, Mädchen, finde ich nicht schrecklich. Sie sind allerdings nur noch gute Kumpels. Mehr nicht.

Man(n) wird so geboren und es ist richtig so. Und glaub mir, es ist nicht so unwahrscheinlich, das Geschwister schwul oder lesbisch sind. Mein Bruder ist auch schwul und er hatte auch mal was mit einer Frau.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Alles eigene Erfahrung und selber ausprobiert.

Ich (männlich) habe die ersten Jahr wahnsinnig intensiv und nur auf Mädchen gestanden. War immer wieder heftig verliebt und fand jedes weibliche Körperteil und Mädchen-Charme magisch anziehend.  Jungs fand ich als Kumpel toll, körperlich und vom Charme her sexuell aber völlig langweilig. Das männliche Geschlechtsteil sogar hässlich und das weibliche unendlich schön.

Ich hatte keinerlei Homophobie in mir und bin von Natur aus für alles zu haben was anmacht.

Und dann passierte es innerhalb einiger Monate,  dass ich Jungs erst als richtig hübsch,  dann auch als sexuell heftig anziehend entdeckt habe (Gesicht, Beine, Po, Oberkörper -alles).
Auch die Ausstrahlung und der Charme von Jungs waren für mich jetzt unwiderstehlich anziehend und ich war seitdem auch nur noch in Jungs/Männer  verliebt.

Es gab ganz sicher kein spezielles Erlebnis welches dies bewirkt hat. Es kam einfach so. Und da ich ein völlig freigeistiger Mensch bin habe ich mich auch nicht im Geringsten dagegen gewehrt. Ich fand es im Gegenteil voll spannend und empfand es als absolute Bereicherung,  während ich zeitgleich die Mädchen als sexuell/emotional langweilig empfand. Also 100% andersrum ;-) als vorher.

Ich kann mich über die allgemeine Annahme,  selbst von wissenschaftlicher Seite nur wundern,  ob hetero-homo oder bi -das sei angeboren und man könne nichts werden was man nicht schon ist. Da ich keine Homophoben Gefühle kannte, allem Anziehenden ohne Hemmung nachging und meine frühen heterosexuellen Gefühle echt waren (ganz anders als bei sehr vielen möchte-gern-Heteros) war es bei mir also tatsächlich eine absolute Wandlung.
Zum Schöneren. Das kann ich für mich bestens beurteilen,  wo ich beide Gefühle kenne und reichlich erlebt habe.

Was dich betrifft: Wenn du zu den charakterlich Schwachen gehörst, die von der Anerkennung der anderen abhängig sind und von allen um dich herum immer die Backe gestreichelt bekommen müssen (besonders weltweit betreffend,  hierzulande ist es ja nur noch von einer Minderheit von Schwachmaten verhasst), dann bekommst du das am Meisten,  wenn du als Hetero lebst.

Wenn es dir aber mehr darauf ankommt ein wirklich erfülltes Leben zu haben,  vor dir selber gerade zu stehen und darauf schei**t was andere (vor allem feige Mitläufer, sprich: Homophobe) von dir halten,  dann gratuliere ich dir von Herzen und Hoden zu deiner Homosexualität, die nach deinem Text ja unübersehbar ist.

Und sorry für meinen Tapetenrollen-langen Text, aber ich hoffe dass jede Info darin für dich hilfreich ist dich als Schwuler Junge gut zu fühlen und stark in dir zu sein.

Bin 1 jahr jünger aber bei mir ist es so ähnlich wie bei dir hatte auch schon freundinnen aber ich finde jungs mittlerweile anziehender langsam kann ich die hoffnung dass es emnur eine phase ist aufgeben