Schwul = Schlecht?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich sehe das auch so ich habe nicht gegen schwule und auch nicht gegen lesben. Ich finde es auch sehr unmöglich das man sich immer noch deswegen das Maul zerreißt. Mensch ist Mensch aber es wird immer noch Leute geben die das nicht für normal halten. bitte wenn sie meinen aber was ist schon normal. Bin ich normal oder ein anderer jeder hat verschiedene Vorlieben und ich finde es den größten schmarn nur weil man nicht so ist wie einn anderer wird man meist abgestoßen.

Gelehrter  31.01.2011, 19:23

Frage,warum muß der Mensch immer gegen die Natur handeln? Und das ist nun mal gegen die Natur.Warum sind wir als Mann und Frau geschaffen von Gott?

Teshup  31.01.2011, 19:35
@Gelehrter

Also so wie du ihn hier darstellst ist Gott ein Ar-sch-loch. Was erdreistest du dich eigentlich zu behaupten DU wüsstest was im Sinne der Natur ist und was nicht. Du lebst einzig und allein nach deinen eigenen und dir eingegeben Vorurteilen, mit Natur hat das absolut nichts zu tun. Warum müsst ihr Religionsfanatiker immer so arrogant sein?

nicpic2005  31.01.2011, 19:42
@Gelehrter

In was für einer Welt lebst du. Es wird niemals so sein das es nur schwule oder lesben geben wird. Wenn sich manche nunmal zu dem Gleichen Geschlecht hingezogen fühlen ist das nun mal so und das sollte Akzeptiert werden. Und das blöde gelaber wegen Fortpflanzung es gibt auch sehr viele Paare (mann und frau die keine Kinder haben WOLLEN) und es gibt trozdem sehr viele Kinder. Und auch das gegen die Natur ist schwachsinn es gibt so viele Dinge die gegen die Natur sind (z.B. Verhütungsmittel wenn es nach der Natur und irgendeinen "Gott" geht würde das auch nicht erlaubt sein) so ein blödsinn Echt!!!

sanwich  09.09.2011, 21:41
@Gelehrter

Und ausserdem ist es laut deiner tollen Religion gut Mönch oder Nonne zu sein.Die dürfen aber keinen geschlechtsferkehr haben.sie können somit auch keine KInder bekommen, was dazu führt das wir austerben .das ist total unlogisch!Und dann sagt ihr was gegen normale menschen die nichts für ihre Homosexuallität können(ist ja auch nicht schlimm).würde es die dann überhaupt geben?Ist doch bekloppt!!

Heutzutage sollte es kein Problem mehr sein! Aber einige bornierte Menschen denken halt noch altertümlich! Habe mehrere homosexuelle Freunde,(ich bin weiblich) die sind alle sooo nett, ich finde jeder sollte saein Leben so leben dürfen wie er es möchte, das tun doch heterosexuelle auch, nicht wahr!

Gelehrter  31.01.2011, 19:19

Nur die reden immer so komisch und das mag ich nicht.Eine Lesbe kann sich halt nie in einem Schwulen verlieben.Frage,warum muß der Mensch immer gegen die Natur handeln?

Teshup  31.01.2011, 19:39
@Gelehrter

Ich kriege gleich einen Schreikrampf "die" reden immer so komisch... wer ist die??? Wie bist du denn auf die Idee gekommen dich Gelehrter zu nennen? Du bist ja so was von weit von einem Gelehrten entfernt... Wie viele Homos kennst du denn, das du weißt wie "die" reden.

Hallo Deidara. erst ein mal ist es natürlich ein menschliches recht die Person zu lieben und mit ihr zusammen zu sein mit der man will und das solltest Du auch immer im Kopf behalten.

was die Anfeindungen der Gesellschaft anbelangt kann ich Dir aus meiner eigenen Erfahrung nur sagen es ist die pure Angst die die Gesellschaft dazu bringt gegen anders "artige" vorzu gehen sein es beschimpfungen oder alles andere. Ebenso kommt die Unwissentheit dazu die sehr viele dazu bringt uns Schwule und Lesben und auch alle anderen "Randgruppen" zu distanzieren. Ich kann nur aus meiner eigenen Erfahrung sprechen das ich damit nie große Probleme mit hatte im Gegenteil, ich stand von anfang an zu dem was und wie ich bin (ich habe auch kein Schild auf der Stirn nach dem Motto "ich bin schwul" aber wenn mich jemand ehrlich gefragt hatt, habe ich denen auch gesagt das ich schwul bin und selbst einige "schwulen hasser" wurden auf mal tollerant und fair.

Du hast natürlich recht, die gleichgeschlechtliche Liebe wird immer noch bei Einigen als etwas nicht normales betrachtet.Ich glaube, das wird auch noch etliche Jahre so weiter gehen. Du mußt wissen, vor Jahren war die männliche Homosexualität noch verboten. Viele Ältere sind damit groß geworden und können sich im Alter sehr schlecht umgewöhnen. Aber es ist doch schon im Laufe der Jahre besser geworden.

lars13572  05.02.2011, 19:47

tja, die 68er haben schon viel angerichtet!!!

ja genau und die die auf kinder stehen, die dürfen das nach deiner auffassung nach auch!!! ist ja auch eine sexuelle neigung, oder??? macht das doch einfach hinter euren türen und nicht öffentlich!!!