Schwitzt ihr manchmal auch so stark in der Nacht, dass euer Oberteil leicht nass ist?

4 Antworten

Hallo 👋

Ich schwitze nachts, wenn es entweder Sommer ist oder ich einen Alptraum hatte.

Allerliebste Grüße 🍀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei mir nicht der fall, es ist aber normal.

Du machst dir Sorgen darüber, dass ich nachts schwitze?!

Wenn man eine warme Decke hat, schwitzt man nachts. Das ist eine gesunde physiologische Reaktion.

Gianna333
Fragesteller

Schwitzt du manchmal auch so stark, dass dein Oberteil leicht nass wird?

mjutu  29.10.2021, 10:16
@Gianna333

Ja, das passiert öfter mal. Z.B. wenn ich vergessen habe die Heizung auszustellen. Oder wenn es eine ungewöhnlich warme Nacht ist. Oder wenn ich erkältet bin und leicht erhöhte Temperatur habe.

Nein..............