Plötzliche starke Schweißausbrüche seit 2 Tagen/ Nachts und tagsüber?

3 Antworten

Es kann sein das du unter Ängsten leidest oder viel Stress hast, dir viel durch den Kopf geht. Oder es kann auch an den Hormonen liegen. Wenn es dir Sorgen macht würde ich mal zum Arzt gehen. Kann sicher auch auf eine Erkrankung deuten. Mit der Impfung würde ich das jetzt nicht in Verbindung bringen, vielleicht bist du ja auch nur etwas erkältet?

Wenn die 2. Impfung bereits am 4. August war, können die Schweißausbrüche nicht jetzt erst kommen. Das muß woanders herkommen. Laß das unbedingt von Deinem Hausarzt untersuchen. Gute Besserung!

Bereitet dir derzeit etwas Sorgen oder fühlst du dich im Alltag momentan unter Druck gesetzt? Das können Anzeichen von einer Angststörung sein. Beweg dich viel an der frischen Luft und schreib alles auf was dich beschäftigt bevor du zu Bett gehst.