wie trocknet man schweiß am besten von klamatten ab?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Erstmal Duschen, dann das Ding zur Wäsche, und dann zu Penny

Dankedrer für eure Zustimmung :)

0

Am schnellsten geht natürlich ein Wäschetrockner, ansonsten am Besten in die Sonne hängen oder wenn alle stricke reißen mit einem Föhn. Am einfachsten wäre jedoch einfach ein neues anzuziehen ;) und das andere in die Wäsche zu werfen :)

Also ich würde es waschen, notfalls mit kaltem Wasser, da sich nach dem trocknen unschöne Schweißflecken bilden können!

LG, Bratwurstsepp

Renne mal durch die Gegend - dann schwitzt Du noch tüchtig mehr - vielleicht verteilt es sich dann regelmässig auf Deinem Top und fällt nicht mehr so auf;-)

War natürlich ironisch gemeint. Am besten umziehen - wäre ja eklig es zu trocknen und es dann wieder überzuziehen oder?;-)

0

Ich würde es waschen und dann an der Luft trocknen. Schweißgeruch ist sehr unangenehm.

tu es erst in die wäsche, sonst stink es :D

Iiih- du willst das vollgeschwitzte Ding trocknen und nochmal anziehen?

Was möchtest Du wissen?