Schwindel bei Knorpel Piercing reinigen am Ohr normal?

3 Antworten

Normal ist relativ.
ruf beim piercer an und frag nach. Oder beim Arzt. Dannach weißt du, ob es „normal“ ist.

ich hatte das nicht. Und es sollte eigentlich auch nicht so sein.

Wobinich1
Fragesteller

Naja ich bin bei nem früheren Piercing beim Reinigen ohnmächtig geworden . Aber denke das geht vorbei

Wobinich1
Fragesteller
@Moonshine661

Von Piercings ?

Und ich fass die piercings nicht an sondern reinige vorsichtig mit runden Bewegungen um die Einstichstelle

Bei einem Piercing beim Reinigen Ohnmächtig geworden? Das ist definitiv nicht normal. Bei sowas sollte man sofort seinen Piercer aufsuchen und mit sprechen, da er der erste Ansprechpartner ist, wenn er nicht weiter weiß, wird er dich zum Arzt verweisen.

Wobinich1
Fragesteller

Ne aktuell ist das nicht so . War bei nem Helix früher so was ich nicht mehr hab .

Ich hab nur leichten Schwindel beim Reinigen meines neues piercings

ich kann mir das gut vorstellen wenn das piercing neu ist, hatte irgendwie so was ähnliches, ist aber nicht wirklich normal

Wobinich1
Fragesteller

Und was hast du gemacht ?