Bei uns kam die Polizei Mal wegen Ruhestörung und dann war’s leise.

Aber hab auch schon in einer anderen Situation erlebt, dass Polizisten es einfach für lächerlich abgetan haben. Vielleicht kommt es ja auch drauf an Wer anruft ..

...zur Antwort

Naja wenn deine Schwester es nicht kapiert, dann ist sie ja selbst schuld. Anders als es zu erklären geht nicht .. außer dass du dein Zimmer abschließt

...zur Antwort

Das geht nicht bei jeder Nase .. weil nicht jede Nasenscheidewand gerade genug für das Piercing ist .. außer du willst ein schiefes Piercing (laut dem Piercer wo ich letztens war ) .. der Schmerz dürfte etwas weniger schmerzhaft sein durch ein Betäubungsspray .. aber denke dennoch nicht angenehm .. da die Nase ein (finde ich) ziemlich empfindliches Arreal ist ..

...zur Antwort
Wildfleisch

Ich hab mehrere Piercings gehabt. Trage davon aber nur noch eins, was ich gut Vertrage.

Ich hatte unter Anderem ein Piercing am Nasenflügel. Das hat sich schon nach kurzer Zeit „entzündet“ und drumherum war auch so eine Blase. Jedenfalls hatte ich es dann beim Piercer entfernen lassen und später Wasserstoffperoxid aus der Apotheke geholt und die Blase damit nach kürzerer Zeit verschwinden lassen. Ich wollte da auch nichts rumprobieren. Meiner Meinung nach hatte ich das Piercing sachgemäß gepflegt. Denke meine Nase hat Diesen Fremdkörper nicht akzeptiert. Aber hab’s zumindest ausprobiert. Ich hatte auch mehrere Helix Piercing aber mein Ohr war immer sehr rot an den Stellen.. hab die dann entfernt.

Das Einzige was super gut heilt ist mein Neuestes: Rookpiercing

Denke du solltest dich an einen Arzt oder Apotheker wenden.

...zur Antwort

Naja denke .. mit der Zeit wird Das .. wenn ich früh aufstehen muss und Das ne‘ ganze Zeit lang wieder .. Versuch ich möglichst früher schlafen zu gehen mit dem Gedanken, dass ich versuchen sollte wenigstens etwas mehr schlaf zu bekommen .. da ich früh raus muss und bei dem Gedanken werd ich automatisch müder ..

...zur Antwort

Schlangen sind so ne Sache für sich .. ich finde sie gruselig und sie sehen bösartig aus und laut Verschriftlichungen aus alten Büchern sind sie auch das Symbol für die Sünde.

Es gibt bestimmt auch Tattoos wo die Schlange schön verpackt ist in nem Hintergrund quasi .. und die Schlange nicht so aggressiv und erschreckend rüberkommt, als springt sie Einen an .

Und Evtl stellt man sich als Tattoos bei Frauen eher Motive vor, die „weiblicher“ sind und harmloser und irgendwie niedlicher und lieb .. wie man(che) sich eine Frau vorstellen.

Ich finde solange es Einem selbst gefällt Mir selbst sagen auch eher andere Motive für mich zu als eine Schlange und so „einschlagende krasse“ Sachen. Ich mag bunte Farben und harmonische Bilder/ Szenarien (was ja jeder anders versteht . )

...zur Antwort

Vielleicht funktioniert sie auf der Arbeit einfach und zuhause ist sie wieder allein mit ihren Problemen und durch die Zeit, die man dann hat .. werden die Gedanken intensiver an das Schlechte .. was sie auf der Arbeit evtl automatisch unterdrückt

...zur Antwort

Du hast bestimmt nochmal einen Termin und da wird man Dir mehr sagen ..

Aber gegen die Zungenbeläge.. es gibt Zungenreiniger , mit denen du Das wegbekommst . Bei dm zum Beispiel . Sehen aus wie Schäler für Gurken nur in Stumpf und ohne Klinge natürlich ..

...zur Antwort

Du hasst nicht alle Menschen wenn du sagst .. du hasst Menschen die den Klimawandel nicht stoppen obwohl sie wohl Macht dazu hätten und nicht drüber nachdenken wie die nächsten Generationen leiden müssen .. also machst du dir ja Gedanken um bestimmter Menschen Zukunft : die nächsten Generationen .

...zur Antwort

Evtl zu oft gespielt .

Und naja .. evtl macht’s mehr Spaß mit mehreren realen Spielern .

Evtl fordert das Spiel dich nicht mehr genug raus und du brauchst mehr Kick.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.