Schwimmtag?
Morgen habe ich so einen Schwimmtag,und habe Angst, meine Tage zu bekommen...
Letzten Monat hatte ich sie am 28ten.
Ist es realistisch, sie morgen zu bekommen, weil habe echt Angst, so ins Wasser zu gehen, wenn ich es nicht weiß?
3 Antworten
Hey, kommt drauf an wie regelmäßig dein Zyklus ist, also wie du es aus der Vergangenheit kennst - denke aber eher nicht.
Trotzdem brauchst du dir keine Sorgen zu machen. Es beginnt ja sowieso immer erstmal langsam und wenn du im Wasser bist, dann fängt das eigentlich garnicht an. Hab mal gehört, dass das was mit Unterdruck zutun hat, und deshalb nichts raus kommt. Ich bin auch schon schwimmen gewesen wo es angefangen hat und hab es dann erst auf Toilette gemerkt.
Nimm vorsichtshalber Tampons mit und geh regelmäßig aufs Klo (um nachzuschauen) damit du dich sicher fühlst.
Es ist nicht sehr wahrscheinlich, dass Du die Tage morgen bekommst, es sei denn, bei Dir bestehen Unregelmässigkeiten der Periode.
Du wirst ja spüren, wenn die Periode kommt, sie fliesst ja nicht, wie ein Wasserfall, dann würde ich prophylaktisch Hygieneartikel mit nehmen und Ersatz Bikini- Badeanzug.
Alles Gute für Dich.
in dem fall habe ich mir echt vorosrglich ein Tampon reingetan. Kam ja selten vor. Und das habe ich auch gemacht, wenn ich nix wusste, ausser das Toiletten nicht in Reichweite sind....