Schwimmlehrerin will dass wir uns im Schwimmuntericht ausziehen, was tun?

9 Antworten

Hallo Laura,

letzter Satz: Meinen Eltern habe ich es noch nicht erzählt.

Und das machst du bitte zuerst!

Vor dem Schwimmen ist man sauber, und dazu gehört, dass man vorher duscht. Wenn du alleine bist, dann tust du das am besten ohne Badeanzug. Aber in der Gemeinschaft?

Das muss die Lehrerin vorher in der Klassenpflegschaftssitzung mit den Eltern besprochen haben.

Wer dann ohne Badeanzug duschen will, kann das tun, aber da kann man dich nicht einfach zwingen

Und zur Beruhigung: Zurücksetzen kann man dich auch nicht. Das ist nur eine wilde Drohung der Lehrerin.

Das man nackt duscht ist völlig normal das sie eich zurück setzt ist schwierig

Erzähl das dehnen Eltern.
Die kann euch nicht einfach zurück setzen.
Und es ist auch in ordnung wen du in schwimmklamotten dort duscht.

- deswegen wirst Du nicht gleich zurückgesetzt

- Ausgezogen ? Du meinst, Klamotten runter, Badeanzug/Bikini an, oder ? Ganz nackt zu schwimmen wird sie wohl nicht verlangt haben.

- Du gehst doch sicherlich nicht mit den Strassenklamotten schwimmen.

Laura05011
Fragesteller

Nein, sie meinte wir sollen unsere Badeanzüge zum duschen runterziehen, und weil wir das nicht gemacht haben will sie uns zurücksetzen, und ich verstehe nicht warum.

AnnaStark  20.04.2017, 12:02
@Laura05011

Eigentlich sollte man duschen OHNE Badeanzug, es sind ja nur Mädels im Duschraum, oder ? Wenn aber einige das aus bestimmten Gründen nicht wollen, z.B. Muslime, sollte man das akzeptieren

Laura05011
Fragesteller
@AnnaStark

Das Problem ist ja dass nicht nur Mädchen drin waren, sondern dass die Lehrerin reingeplatzt kam und uns zwingen wollte nackt zu duschen und wir wollen uns nicht vor einer 50 jährigen Lehrerin ausziehen.

SiViHa72  20.04.2017, 12:13
@Laura05011

Werd erwachsen, Mimi.

Willst Du jetzt der Lehrerin unterstellen, die geilt sich an hysterischen Teenies auf?

Kleckerfrau  20.04.2017, 12:18
@SiViHa72

Na und ? Und wenn sie 100 Jahre alt ist, ist sie immer noch ,genau  wie du, ein Mädchen bzw. eine Frau. Da gibt es kein Problem. Das ist Anstellerei von euch.

Nein, nur wegen Sport kann man nicht zurückgesetzt werden! Und sie darf euch auch nicht befehlen euch auszuziehen!

Erzähl es Deinen Eltern! Erwachsene können mehr machen als Kinder!