Schwimmhilfe für Hunde?

3 Antworten

Hallo,

die Schwimmwesten von Ruffwear sind sehr gut. Gebraucht sind die auch nicht ganz so teuer.

Ich hab zwar keine Erfahrung mit Schwimmwesten für Hunde (meiner ist wasserscheu), aber ich würde mich auf die Rezensionen der Käufer verlassen.

Damit bin ich bei anderen Produkten bisher immer gut gefahren. Die von dir verlinkte Weste macht dahingehend einen sehr guten Eindruck!

Dann gehe mit ihr halt nicht ins tiefe Wasser und nur in kleinere Gewässer, wo sie schnell und leicht raus kommt.

So eine Weste istkeine Hilfe für dich.

finjagimbel
Fragesteller

Ich will doch auch mall schwimmen und sie hat so ein Spaß dabei mitzukommen.