Schwimmen französische Bulldoggen/Bullys gerne im See?

10 Antworten

Wir hatten gestern ein Shooting mit einer Französischen Bulldoge an einem Fluss. Kurz nach den Aufnahmen ist sie in den Fluss gefallen. Leider hat das mit dem Schwimmen nur bedingt funktioniert, sodass ihr Herrchen hinterherspringen musste. Wenigstens sind gute Aufnahmen entstanden. Hier findet ihr das Resultat des Shootings und ein Interview mit der Wasserratte: http://dogmodelsworld.com/2015/03/04/ivy-blue-konnen-franzosische-bulldoggen-schwimmen/

Mein Bully schwimmt im Sommer mit mir am Silbersee. Habe ihn allerdings nicht einfach ins Wasser gesetzt er ist von alleine reingekommen. Schwimmt besser als ich dachte hehe

Bevor ich wieder kommentare bekomme, ich glaube nicht das er es macht weil er mich kontrollieren will. hehe :-)

 - (schwimmen, Hunderassen, Französische Bulldogge)

Also mein bully war am anfang total scheu und ist dem wasser immer aus dem weg gegangen. heute hüpft SIE immer extra ins wasser . Also eigentlich m können und mögen sies aner man sollte sie langsam drangewöhneb..

Was möchtest Du wissen?