Schwimmhemd,weste etc?

2 Antworten

da das "Klobige" die Sicherheit gibt, würde ich dazu raten, diesen Wunsch noch einmal zu überdenken.

Entscheidend bei Westen ist, dass der Auftrieb auf allen Seiten erfolgt und es einen Ausrauschschutz (Band im Schritt) gibt.

Wobei man auch sagen muss dass nicht jedes Kind gern Weste trägt.

LG

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Leitung Institution zur Nachwuchsleistungssportförderung

Hallo das wird es wohl nicht geben, eine Schwimmweste muss die Person ja tragen können, ein Shirt geht da nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung