Kann man mit Silikon Brusteinlagen schwimmen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geh in ein Sanitätshaus, da gibt es Badeanzüge für Frauen mit Brustamputationen (die dann ebenfalls für Einlagen vorgesehen sind) ... gibt tatsächlich nicht nur altbackene, sondern auch ganz hübsche Modelle.

Annica17
Fragesteller

Danke für deine schnelle Antwort, das problem ist das es nur ein Sanitätshaus in meiner nähe gibt das sochle modelle führt leider zu sündhaft teuren Preisen und wenn ich erlich bin möchte und kann ich nicht 180€ ausgeben für ein schönes modell ausgeben.

Cerealie  07.08.2015, 22:24
@Annica17

das tut mir sehr leid, aber das kann ich natürlich nachvollziehen - aber leider ist das die einzig wirklich 100% funktionierende Lösung.

Eine Möglichkeit wäre vielleicht noch, da mal auf ein Sonderangebot zu lauern ... wenn die neuen Modelle rauskommen, sind die alten oft um über die Hälfte reduziert

Annica17
Fragesteller
@Cerealie

Also uch habe im Internet echt günstige und hübsche modelle gefunden jetzt muss ich nur noch einen finden der die andere problem zone abdeckt. super tipp danke, daran hab ich noch nicht gedacht nach so was zu suchen :D Lg Annica

Cerealie  07.08.2015, 22:49
@Annica17

Freut mich, hoffe du findest einen der super sitzt ... viel Spass beim Schwimmen :-)

Ich würde auch einen Badeanzug nehmen, der schon solche Schaumstoffpolster hat, diese kannst Du dann rausnehmen und Deine reinlegen und wieder zunähen, da kann nichts rausfallen, höchstens ganz verrutschen mit Badeanzug.

Annica17
Fragesteller

Erst mal danke für die Antwort, aber was dabei nicht bedacht wird ist das ich die Einlagen dann auch wieder raus nehmen muss, da ich sie ja auch für meinen Alltag brauche.

Also ich habe mal ein Badeanzug bei Kik gesehen der hat so 12€ gekostet da sind Polster drinne und an der Seite ist eine naht mach sie auf und du dein Polster darein und Näh es zu.

Pfirsichxx  07.08.2015, 22:26

Tu dein Polster rein*