Kann man sich eigentlich ein Schwimmbad für einen gewissen Zeitraum mieten?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist bestimmt irgendwie möglich mit genug Kohle. Aber da müsstest du schon so viel zahlen, dass du den möglichen Betrag, den die Betreiber ansonsten eingenommen hätten, ausgleichst.

Such doch mal nach Aqua Romantica. Da kannst du ein komplettes Schwimmbad mit Sauna und Whirlpool mieten. Abschließbar. Das ist in Burgebrach, bei Bamberg, aber falls das zu weit ist, kannst du dort auch mal übernachten. Ist auf jeden Fall eine Reise wert... Viele Grüße, Chris

Das geht in manchen Städten. Wir mussten das für unser 24-Stunden-Schwimmen immer machen. Das wird aber nicht ganz billig sein. Frag bei der Stadt nach, die können es dir sagen.

Es kommt immer auf das Schwimmbad ob die sowas machen oder nicht. Falls sie sowas machen, kann es ganz schön teuer werden. Frag mal nach die werden dir mehr sagen können als die Leute hier :) Viel Erfolg

Es gibt bestimmt welche die sowas machen ;) Leider macht sowas nicht jedes Schwimmbad also es kommt drauf an zu welchem du/ihr gehen willst/wollt. Informiere dich in der Seite des Schwimmbades :)