Pool/ Schwimmbad zum Mieten

4 Antworten

Hallo Muttis2012, sicherlich bin ich etwas zu spät mit meiner Antwort doch vor 7 Jahren waren wir auch nicht auf dem Markt. Dafür gibt es uns nun seit 2013 und wir bieten seither genau das an wonach Du suchst! Also solltest Du das nächste mal wieder einen Pool zur Anmietung suchen, darfst Du uns gerne anschreiben oder unser Anfrageformular Online für ein unverbindliches Angebot ausfüllen. Wir vermieten unsere Whirlpools in ganz Europa und das schon ab 1 bis 90 Tage. Dabei ist auch die Lieferung und der Aufbau des Whirlpools so das Du dich um nichts mehr kümmern musst! Eine 220V Steckdose und ein Trinkwasseranschluss ist dabei natürlich Grundvoraussetzung. Mehr kannst Du auf unseren Webseiten nachlesen. Liebe Grüße aus Stuttgart dein Hot-Tubz - Whirlpool Vermietungen

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

wenn du was weisst sag bitte bescheid. Wäre nett

Such doch mal nach Aqua Romantica. Da kannst du ein komplettes Schwimmbad mit Sauna und Whirlpool mieten. Abschließbar. Das ist in Burgebrach, bei Bamberg, aber falls das zu weit ist, kannst du dort auch mal übernachten. Ist auf jeden Fall eine Reise wert... Viele Grüße, Chris

Da kannst du mal in Hotels, speziell 4-Sterne-Häusern mit Wellnessbereich anfragen. Dort kann man den Wellnessbereich manchmal auch privat mieten.