Schwierigkeiten mit Englisch, KMK-Fremdsprachenzertifikat versuchen?

1 Antwort

Hallo,

mit Hilfe folgender Bücher kannst du dir einen Eindruck über die für die KMK-Zertifikate benötigten Englischkenntnisse machen:

Bücher zur Vorbereitung:

 - Verlag Ernst Klett

KMK-Fremdsprachenzertifikat Englisch für kaufmännische Berufe ISBN-10: 3-12-808206-5

Exam Training Business Milestones ISBN 078-3-12-808266-0

 - Winklers Verlag

KMK Englisch Prüfungsvorbereitung Bankkaufleute (Workbook mit CD) ISBN 978-3-8045-

KMK Englisch Prüfungsvorbereitung Industriekaufleute (Workbook mit CD) ISBN 978-3-8945-4440-6

KMK Englisch Prüfungsvorbereitung Büro- und Verwaltungsberufe (Workbook mit CD) ISBN 978-3-8045-4442-6

Eventuell ebenfalls hilfreich folgendes Buch aus dem Stark Verlag, mit dem ich gute Erfahrungen gemacht habe.

Original-Prüfungen Wirtschaftsschule 2020

Original-Aufgaben der Jahre 2013 bis 2019 mit schülergerechten Musterlösungen - zur selbstständigen Kontrolle und gezielten Vertiefung des Wissensstands.

(https://www.stark-verlag.de/abschlussprufung-wirtschaftsschule-bayern-englisch

Vielleicht hilft dir das ja bei deiner Entscheidung.

:-) AstridDerPu