Schwierigkeiten beim kickboxen?

3 Antworten

Also um deine balnce zu bessern; du solltest dich am anfang immer zuerst an einer Wand oder ähnlichen festhalten

sonst empfehle ich dir nicht zu viel Schwung mit einzubauen und deinen Oberkörper nach hinten zu lehnen jenachdem wie seid du hochkommen möchtest mit deinem Fuß

Könnte sein das es damit zusammenhängt wie dein Fuß steht wenn du Kicks probiere einfach mal aus wie dein Fuß stehen kann

Mehr als Übung kann man da eigentlich nicht vorschlagen. Wenn du zu weit nach hinten kippst, verlagere dich halt etwas mehr nach vorne. Wenn umgekehrt, dann umgekehrt.

Sorry, aber welche Art Lösung erwartest du denn?