Kampfsport?

1 Antwort

Hallo, das ging mir zunächst auch so und es beginnt mit dem Dehnen und dem einfachen Üben, dauerhaft auf einem Bein zu stehen. Übung macht bekanntlich den Meister!
Mir ging das zunächst auch so und habe mich stark verletzt, weil ich beim Highkick meine Hüfte nicht richtig eingedreht habe und falsch aufgenommen bin. Deswegen einfach üben, viel üben, aber nicht übertreiben, weil das kommt mit der Zeit…

Außerdem ist es auch eine gute Hilfe, bei der Kampfstellung wirklich oft auf den Zehenspitzen zu laufen und zu bleiben.

Ich wünsche viel Erfolg und Spaß beim weiteren Training!