Schwierigkeiten beim eindringen #sex

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Es könnte sein, dass du etwas zu angespannt bist und verkrampfst, so dass du zu eng bist. Du könntest probieren, durch wiederholtes tief Ein- und Ausatmen zu entspannen und er dann irgendwann bei Deinem Ausatmen einzudringen.
  • Alternativ rate ich dazu, es in der Reiterstellung zu probieren. Du sitzt über ihm, Rücken senkrecht, fasst seinen Penis an und führst ihn dir selbst ganz vorsichtig ein. Erst nur die Eichel in den Vaginaleingang und dann ganz langsam absenken und eventuelle Widerstände bei dir durch sanften Druck wegschmelzen und ihn in dich aufnehmen. Das klappt eigentlich fast immer.
  • Zusätzlich solltet ihr unbedingt REICHLICH Gleitgel am gesamten Penis verwenden, um sicherzugehen, dass alles gut glitscht und gleitet. Auch wenn du feucht genug bist, ist das einfach sicherer für die ersten Versuche. Später geht es dann gewiss auch ohne.

seelische Ablehnung könnte man dass nennen, weshalb musst Du selbst herausfinden!

Vielleicht ist ja sein Ziesemännchen einfach nicht steif genug, dann kann es einfach nicht klappen. Die mangelhafte Versteifung ist in jungen Jahren, sofern keine Diabetes oder erhebliche Durchblutungs, - oder neurologische Störungen vorliegen, meist einer psychischen Problematik geschuldet.

Atlantikwall  15.02.2015, 11:13
vielleicht ist ja sein Ziesemännchen einfach nicht steif genug, wieder was gelernt?!

Etwas Genauer müsstest du schon beschreiben. Gut. dass er nach einem halben Jahr den Eingang schon gefunden hat. Jetzt müsstest du noch herausfinden, warum es nicht weitergeht. Ist er zu weich oder zu groß oder du zu eng oder macht ihr sonst etwas falsch? Nur dann kann man weiterhelfen.

Könnte aber auch die position sein beziehungsweise deine beckenmuskulatur könnte dran schuld sein guck dir mal dazu paar videos auf yt an oder googel mal drüber