Schwiegermutter hat was gegen mich?

3 Antworten

So sind leider viele, viele Mütter im Allgemeinen, muslimische Mütter im Besonderen:

Sie haben Angst um ihren Sohn und verzeihen deren Freundinnen nicht, dass sie ihnen ihren Sohn "wegnehmen"!

...und wenn sie dann auch noch ein wenig sexy daherkommen (d.h. attraktiver als sie selbst!!!) - dann ist der Ofen ganz aus!

Es ist nichts als Neid und Eifersucht, was Dahintersteckt! - Komm damit klar - Die änderst Du nicht mehr! - Finde einen Weg, Dich mit Hilfe Deines Freundes vor ihr zu schützen oder verlasse ihn, wenn er sich zu stark von seiner Mama manipulieren lässt!

Bist Du denn verheiratet, da Du Schwiegermutter schreibst?

Wenn es aber nur Dein Freund ist, bei dem sie lästert, sie eine andere Religion und Mentalität hat, wirst Du keinen Fuß in der Familie hineinbekommen.

Das sind unüberwindbare Differenzen, die mit der Religion, dem Glauben, der Kleidung und Vorurteile zusammen hängen.

Entweder stellt sich Dein Freind auf Deine Seite und stellt klar, dass Du eine anständige Frau bist und sie das lassen soll, hinter Deinem Rücken so über Dich zu lästern. Oder sie soll das Gespräch ehrlich mit Dir suchen.

Ansonsten sehe ich nicht, dass das eine bleibende Beziehung wird, sie akzeptiert Dich nicht.

Alles Gute für Dich.

Hallöchen

Das kommt mir irgendwie bekannt vor , denn meine Ex - Schwiegermutter hatte

damals auch ständig an mir herum gemäkelt. Obwohl es keinen Grund gab

Weisst Du ,- manchmal ist auch Eifersucht im Spiel seitens der Mütter .

Sie ist zu feige , es Dir selbst ins Gesicht zu sagen . Das kenne ich alles

Fakt ,- Dein Freund muss handeln , und seiner Mutter Grenzen setzen

Er sollte zu Dir halten . Das ist wichtig ,- ansonsten wird sie immer weiter machen

LG. Angel 👼