Schwiegermutter dreht völlig durch?
Wir waren heute bei der Mama meines Partners ‚ und als ich ihr erzählte, dass wir wieder umziehen drehte sie völlig durch!
Wir leben derzeit in einer ein Zimmer Wohnung… und es wird mit Nachwuchs einfach zu klein werden auf Dauer! Wir suchen eine drei Zimmer Wohnung. Sie fing an zu fluchen und meinte das wäre doch ein Unding wir sollten wieder in die selbe Stadt ziehen und nicht noch weiter weg..
Er hatte damals nur 5Km von seinen Eltern gelebt, und diese haben jeden Tag angerufen und auch bei ihm geputzt..
Seit wir zusammen sind hat sich dies natürlich verändert..
Wieso klammert sie so.. er hat noch eine Schwester die dort jeden Tag ist..
Ich habe das Gefühl sie denkt er ist noch nicht erwachsen.. nach dem Essen putzt sie ihm auch den Mund ab ..
3 Antworten
Dein Mann ist Erwachsen und er sollte mal knall hart durchgreifen, seine Mutter behandelt ihn wie ein Muttersöhnchen
LOL, dann man etwas weiter weg, scheint zum besten von allen zu sein.
Und er lässt es zu, dass sie ihm den Mund abputzt und dich wundert das nicht? Ich finde es schon krass übertrieben. Er scheint für sie immer noch ihr kleines Baby zu sein den sie nicht loslassen kann. Zum Glück scheint er nicht so sehr zu klammern, sonst würde er ja immernoch bei ihr wohnen und nicht sogar mit dir noch weiter wegziehen.