Schwiegermutter sagt ich bin faul?

9 Antworten

wie kommt man auf die Idee mit der Schwiegermutter zusammen zu wohnen. Weg da.

Mach dich raus aus der Wohnung, das ist der einzige Weg.

Besprich diese Probleme mit deinem Freund und finde eine Lösung und wenn er im Zweifel selbst seine Mutter zurechtweist.

Lass diese Situation nicht von deinem Freund herunterspielen, denn offensichtlich ist das etwas, was dich massiv stört. Mach ihm das klar.

Ist ein Schwiegerdrache, der dich nicht leiden kannst. Da wirst du immer den Kürzeren ziehen. Seht zu, dass ihr da schnellstmöglich wegkommt, etwas anderes kannst du nicht machen.

Dazu kann hier keiner wirklich was sagen, weil wir gar nicht wissen, wer von euch beiden nun recht hat.

Dass du auf die Schwester deines Freundes eifersüchtig bist, finde ich etwas befremdlich.

Schaut, dass ihr sobald wie möglich eine eigene Wohnung findet und zieht aus, dann hat sich die Sache mit deiner Schwiegermutter von selber erledigt.

jenny1166 
Beitragsersteller
 15.04.2025, 15:05

Ich finde es nicht normal das man seiner Schwester auf den arsch guckt und sagt was für ein arsch und ihr noch drauf klatscht. Und nochwas ich merke einfach wie die sich anschauen und er hat mich noch nie so angeschaut mit mir redet er auch kaum als ich im Krankenhaus war ist er nichtmal gekommen jetzt ist seine Schwester im Krankenhaus da war er sofort dort hat alles für sie gemacht. Ich denke meine Eifersucht ist berechtigt

lynnmary1987  15.04.2025, 15:07
@jenny1166

Und warum genau wolltest du mit ihm zusammen sein?

Wenn du mit IHM zusammen sein willst, dann sei mit ihm zusammen. Und nicht mit der Version wie du ihn gerne hättest in eurem erdachten Traumhaus, das von Zauberhand immer von selbst sauber ist und in dem es ausschließlich immer nur euch zwei gibt.

jenny1166 
Beitragsersteller
 15.04.2025, 15:09
@lynnmary1987

Ich bin sowieso am überlegen mich zu trennen ich bin jetzt 20 und bin schon vier Jahre mit diesem Jungen zusammen aber es reicht mir langsam

putzfee1  15.04.2025, 15:10
@jenny1166
Ich denke meine Eifersucht ist berechtigt

Ich denke das nicht. Er hat doch zu seiner Schwester ein ganz anderes Verhältnis als zu dir, das kann man doch gar nicht vergleichen. Nur weil ein Mann eine enge Bindung zu seiner Schwester hat, ist das nicht gleich unnormal oder ein Grund, sich mit ihr zu vergleichen. Es ist unter Geschwistern nun mal so, dass man zu dem einen eine engere Bindung hat als zu dem anderen.

Davon abgesehen scheint dein Verhältnis zu deinem Freund eh nicht das beste zu sein, wenn ich mir so deine Fragen durchlese. Du solltest mal in dich gehen und darüber nachdenken, ob er tatsächlich der Richtige für dich ist. Wenn mein Partner mir fremdgehen würde, wäre das das Aus für unsere Beziehung.

Den Spruch kenne ich,

die Arbeit die man dann glaubt verrichten zu müssen auch