Schwiegereltern kennenlernen

3 Antworten

Warum kannst Du dich nicht bei der Begrüßung vorstellen, bzw. Dein Freund dich vorstellt? Dabei kannst Du der Mutter auch gleich gratulieren. Hände schütteln geht auch im Auto sitzend. Du machst Dir Probleme wo keine sind.

Ich denke mal das die so viel Anstand haben und aus dem Auto steigen um dir die Hand zu geben :) und wenn nicht gehst du halt von Tür zu Tür und Begrüßt sie ;)

Ich könnte mir denken, das die Eltern aussteigen werden .. falls nicht, kletter hinten rein .. reiche die Hand erst der Mutter .. begrüß sie, gratulier ihr ..dann den Vater ..