Schwester wurde mit meinem Auto geblitzt aber die glauben mir nicht?

3 Antworten

Lass dir das Blitzerfoto schicken, dann kannst du denen genau erklären, welche Unterschiede es bei euch und somit auch auf dem Foto gibt

Einspruch einlegen gegen den Bußgeldbescheid.

Du wirst dann vor Gericht die Möglichkeit haben, Deine Sicht der Dinge vorzutragen.

Allerdings musst Du damit rechnen, dass Deine Schwester ebenfalls vorgeladen wird.

Widersprechen...dann geht es vor Gericht und wird dort aufgeklärt...hast ja nichts zu befürchten...