Geblitzt mit Handy in der Hand?

6 Antworten

Ich wünschte es wäre so das du für beides eine Strafe bekommst weil es ist echt fahrlässig mit Handy in der Hand zu rasen und es ist echt dumm.

Aber du wirst leider nur das Knöllchen fürs blitzen bekommen und nicht fürs Handy , da im ausgewerteten Fall nur eine Straftat berechnet wird.

Dadurch das dass Blitzen mit Foto und allem ist wird das berechnet , da du ja auch sagen könntest es sein kein Handy sondern ein MP3 Player oder nen Rasierer die Sachen darf man ja in der Hand haben nur keine Mobilfunkgeräte (wenn nicht wieder was geändert wurde)

Und nächstes mal solltest du dich aufs Fahren konzentrieren.

bei mir kam nix war sehr gut zu sehen auf dem Foto..... aber 24km gibt Punkte soweit ich mich erinnere...haste gesimt oder telefoniert....?

Hallo,

du wirst NUR wegen der Geschwindigkeit verwarnt. Die Kontrolle diente nicht der Handynutzung. Das sind unterschiedliche Kontrollen. Die eine hat nichts mit der anderen zu tun.

Gruß Peter

Wenn es mitgezählt wird und auf mit berechnet wird steht das auf deinem bescheid drauf.

Schau dir doch einfach deine Geschwindikeitsüberschreitung an und dann im Bußgeldkatalog.

Und Handy weg beim Autofahren (verdammt!).