Schwester schaut den ganzen Tag nur noch Netflix?

4 Antworten

Wenn sie Netflix alleine nutzt sollte sie es natürlich auch alleine zahlen, sie bekommt ja bestimmt auch Taschengeld oder? Aber ansich weis ich nicht ob du dir da jetzt so sorgen machen musst, vll ist sie ja einfach nur von einer Serie gepackt worden die irgendwann vorbei ist. Ist ja auch schlechtes Wetter zz wenn es Sommer wird wird sie bestimmt auch mehr andere Dinge tun

Was ist daran jetzt schwer?

Router Passwort ändern, PayPal Passwort ändern, fertig.

Kann sie zusehen, wie sie fertig wird.

Ende! Da wird gar nicht weiter drüber diskutiert.

Wenn ich das Konto meiner Eltern ohne Absprache für ein Abo genutzt hätte, die hätten mir so die Hölle heiß gemacht, das kannst Du Dir gar nicht vorstellen.

Ich finde du solltest dich da raus halten. Es ist ihr Leben, nicht deins. Durch Netflix wird man nicht arm. So viel kostet das nicht. Wegen 8 Euro im Monat wird keiner am Hungertuch nagen. Jede Handykosten eines Jugendlichen liegt höher.

Sie vernachlässigt ihre "Haushaltspflichten" ? Nunja, das ist ein Problem, des entsprechenden Alters. Das macht so gut wie jeder Jugendlicher.

Wie gesagt, halte dich da raus. Deine Schwester ist deine Schwester. Erziehen müssen euch eure Eltern, nicht der Bruder, die Schwester oder sonst wer.

Während sie schläft.. Wenn Sie es überhaupt tut ;D den Laptop nehmen und irgendwo verschwinden lassen zumindenst einen tag das sie mal die augen öffnet und einen tag ohne serien auskommt