Serien ab 16 für einen 13-Jährigen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Haha nein. Ich habe auch schon früh angefangen Filme ab 16/18 zu gucken oder Spiele zu zocken. Solange du es persöhnlich nicht als schlimm empfindest ist alles gut. Eigentlich brauchst du das nicht mal vor deinen Eltern zu verheimlichen. Ich meine Filme ab 16 sind schon echt harmlos ; )

Naja, also mein Bruder hat schon mit 9 angefangen Filme ab 16 zu schauen. Sein Freundeskreis aber auch. Ich denke, dass mit der Zeit fast jeder zu früh sowas guckt.

Ich halte es nicht für besonders gut, aber auch nicht für so schlimm, du bist ja auch schon 13 und die meisten Filme ab 16 sind gar nicht so schlimm. So lange du keinen Schaden von trägst, erzähle es deinen Eltern halt nicht :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Finde ich nicht schlimm hab ich auch zwar keine Serien aber spiele

Außerdem bin ich der Meinung das wenn du 18 bist bzw 16 man normalerweise andere Sorgen hat als sowas zu schauen

Was du für schlimm hältst, ist völlig irrelevant, da es mehrfach bewiesen ist, dass diese Dinge den Menschen schädigen.

Aber das ist eigentlich total egal! Schau Punisher, Daredevil, Supernatural und Scream!

Viel Erfolg!

Mit freundlichen Grüßen,
Lukibuk

Schau einfach heimlich weiter, du machst schließlich nichts illegales oder so.