Wie kann ich Sex mit der Schwester meiner Frau haben?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

hey

also erst mal an alle hater: das war nicht seine frage -.-'

und nun zur frage: wenn du mit ihhr schlafen möchtest solltest du erstmal abschätzen ob sie das auch will, sonst bringt das ganze eh nichts als ärger...wie du dies allerdings herausfindest kann ich dir nicht sagen, da sind die anzeichen immer wieder verschieden.

such dir doch mal einen grund um mit ihr was zu trinken :) man muss ja nich betrunken in die kiste springen, aber lockert halt auf...

und auch wenn du sie anziehend findest, ein letzter tipp: das sind geschwister, die erzählen sich alles untereinannder, und wenn sie es sich nicht erzählen, dann merkt die andere das da was nicht stimmt....

LG

lukunku 10.11.2013, 14:38

danke dir.endlich mal ne richtige antwort :-)

0
Ranx3 10.11.2013, 19:14
@lukunku

hehe danke :D bei allen weiteren fragen dann pn

0

Anrufen, Essen gehen, Wein trinken, noch bischen mehr Wein trinken und dann mal weitersehen....

Besuch sie halt mal alleine (ohne deine Frau).

Die Schwester deiner Frau sollte absolut Tabu sein. Im übrigen findest du sie anziehend, nur wenn sie vernünftig denkt, dann wird sie dich nicht ran lassen.

lukunku 10.11.2013, 14:16

natürlich wird sie das nicht,aber was soll ich denn machen.der gedanke macht mich verrückt

0
woody34 10.11.2013, 14:19
@lukunku

Trotzdem solltest du es garnicht erst versuchen sie anzubaggern. Ist besser für alle Beteiligten.

0
lukunku 10.11.2013, 14:21
@woody34

mach ich auch nicht,ist zu riskant,muss halt damit leben,aber wer weiss vielleicht eines tages ??:-))

0
woody34 10.11.2013, 14:23
@lukunku

Am besten nie. Du bist mit ihrer Schwester zusammen. Absolutes >No Go<. Allein der Gedanke daran ist schon gruselig.

1
lukunku 10.11.2013, 14:27
@woody34

nein nein ,so schlimm wie ihr denkt ist es nicht,hab mal mit ihr getanzt,dabei hab ich meine Hände fest auf ihren hintern gedrückt,sie hat nichts dagegen gehabt.

0

hahahahaha einfach nur geil xD

Ich hoffe doch sehr, dass diese Frage ein Scherz sein soll! du willst doch nicht im Ernst, dass wir dir Tipps geben, wie du deine Frau betrügen kannst....oder?

dann frag doch mal deine frau ob sie das auch ok findet. wenn sie das auch eine gute idee findet, schreibst du der schwägerin einen netten brief und bittest um eine audienz.

Du willst im Ernst deine Frau mit ihrer Schwester betrügen? O.o

lukunku 10.11.2013, 14:09

nur einmal ,was ist schon dabei??

0

Wie kann man nur so schwanzgesteuert sein ? Wie kann man seinem Partner gegenüber so wenig Respekt haben ? Und warum glaubst du, dass dir hier auch nur irgendjemand helfen wollen würde deine Frau zu betrügen ? Bei dir ist doch irgendwas nicht richtig !

Frag deine Frau ob Sie Lust auf nen Dreier hat :-)

lukunku 12.11.2013, 15:41

das wäre ein Traum :-)))

0

Du willst also deine Frau, mit ihrer Schwester betrügen, und bist der Meinung, dass jeder mal fremdgeht!?

A.-Loch!!!

Was möchtest Du wissen?