Schwester klaut meine Sachen, brauche dringend hilfe!?

2 Antworten

Könntest du deine Eltern nicht nach einem Zimmerschlüssel fragen.

Wäre für mich das sinnvollste, dann sind halt deine Badsachen immer in einem Korb in deinem Zimmer, und dein Zimmer schließt du ab.

Als Eltern würde ich in so einem Fall Geld von deiner Schwester vom Taschengeld einbehalten, und dir die benutzten Kosmektikartikel damit neu kaufen.

Bei Klamotten aber natürlich nicht wirklich eine Lösung, aber das bekommen Eure Eltern ja wohl auch mit wenn deine Schwester plötzlich dein Oberteil trägt wenn sie zur Schule geht.

Einfachste Option wäre in eine eigene Wohnung ziehen. Da hast du deine Ruhe

Minaaa155
Fragesteller

Ich bin momentan in der 12. Klasse und kann leider noch nicht ausziehen :(