Schwester klaut allerlei Klamotten?

Harald2000  07.10.2022, 18:19

Sie klaut Jungenunterwäsche?

herrasterix  07.10.2022, 18:21

Kannst du nicht dein Zimmer abschließen ?

verreisterNutzer
Fragesteller

Könnte ich, ist aber relativ lästig, da ich oft weg bin

herrasterix  07.10.2022, 18:24

Was ist daran lästig? Es wird dir aber nichts anderes übrig bleiben, wenn du das Problem lösen willst

6 Antworten

Normales Verhalten von jüngeren Geschwistern. Ich würde deinen Schrank mit einem Schlüssel zuschließen. Wenn das aus bestimmten Gründen nicht klappt, solltest du deiner sis erklären, dass sie sowas zukünftig sein lassen soll, da sie sonst mit Konsequenz rechnen soll.

Du musst es ihr einfach ganz normal sagen das du es nicht möchtest, ob es ihr dann peinlich ist oder nicht ist mal zweitrangig.

“klaut“ die dann eher Dessous die sie selbst noch nicht hat? Vielleicht kannst das im Gespräch auch mal klären und ihr geht zusammen Shopping 😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich rate mal, es ist dann eher etwas Knapperes. Sie will sich selbst attraktiv finden. Biete ihr doch an, zusammen Schoppen zu gehen.

Mit ihr Klartext reden.

Im Weichspülgang nimmt sie dich nicht ernst.

Ich war selber eine kleine Schwester. 🙂

Scheiß doch drauf, dass es IHR! unangenehm ist! Sie klaut deine Unterwäsche! Es gibt da echt Grenzen! Rede offen mit ihr und weise sie zurecht! Das ist echt nicht in Ordnung!

verreisterNutzer  07.10.2022, 18:20

Ja find ich auch, werde sie auf jeden Fall ansprechen, muss nur noch schauen wie