Schwester ist psychisch krank, will aber keine Hilfe.Was kann ich tun?

3 Antworten

Du musst irgendwie für eine Trennung von ihr sorgen und deine Haut retten.

Deine Eltern müssen sich um deine Schwester kümmern und dafür sorgen, dass ihr geholfen wird - auch gegen ihren Willen.

Nimm diese Aussagen von ihr auf, um das beweisen zu können.

Ich würde ausziehen und erst mal Kontakt abbrechen. Psycho Tante die nur Terror macht und ein Ich-bezogenes, egozentrisches Mädel ist die dich ebenfalls hasst.

Meine kleine Schwester ist ähnlich. Wurde auch gemobbt, war in Klinik uvm. Droht und heult auch immer wenn sie nicht das bekommt was sie will oder wenn sie arbeiten gehen soll. Was sie bis jz nicht tut und auf Kosten unserer Eltern lebt mit fast 30.

Nach Deutschland zurückkehren

Und beim Familien Gericht eine Zwangseinweisung beantragen

Auch wenn es dir schwer fällt und es deine Schwester ist. Bei solchen Fällen läuft es in 90 % darauf hinaus das sie es Dan irgendwann durchziehen auch wenn es nur ein versehen war.

Ich kannte jemand der hatte das gleiche Problem war aber erst 15

Er hat sich in der Dusche erhängt