Schwester ist in einen deutschen verliebt? Brauche Hilfe?

3 Antworten

Wen Du lieben kannst oder nicht lieben kannst, spielt keine Rolle.

Deine Schwester lebt in Deeutschland und kann lieben, wen sie will. Das geht weder Dichh noch Deine Eltern erwas an.

HJonge
Fragesteller

Und wie hilft mir das jetzt weiter?

ich weiss ja nicht sry wenn ich das jetzt so audrücke aber

deine eltern sind eif krank wenn sie ihren kindern vorschreiben wen sie lieben dürfen und wen nicht

HJonge
Fragesteller

Ja ok und jetzt was soll ich machen?

Melinda1996  23.07.2018, 16:28
@HJonge

deinen Eltern erklären das hier in Deutschland jeder Lieben kann wenn er möchte, und wenn sie diese Werte nicht teilen, sie hier absolut falsch sind.

alina0o  23.07.2018, 16:28
@HJonge

Nichts? Lass sie doch einfach lieben wen sie will alter

HJonge
Fragesteller
@alina0o

Meine Eltern werden sie zerstören!

alina0o  23.07.2018, 16:31
@HJonge

Wenn deine Eltern ein Problem damit haben das ihre Tochter einen Deutschen liebt, dann sollen die sich mal ganz schnell aus Deutschland verpissen ohne spaß man🤦‍♀️🤦‍♀️

someone273  23.07.2018, 16:32

aso ich persöhnlich finde sie sollte ihn nicht vergessen wenn sie ihn liebt ich meine was hast du oder deine eltern davon es ihr zu verbieten lass sie ihn doch einfach lieben

HJonge
Fragesteller
@someone273

Es geht einfach nicht die wird unsere Famiele ,,Beschmutzen‘‘

someone273  23.07.2018, 16:39
@HJonge

ach gib mir ein grund warum sie eure familie damit beschmutzt

Und was bitte schön geht es Dich oder Deine Eltern an in wen sich Deine Schwester verliebt bzw. wen sie liebt?

Ich habe Angst ich will nicht, dass sie meiner Schwester Leid zufügen!

Wenn ich einen solchen Schwachsinn lese, geht mir der Hut hoch. Wenn "Ihr" mit den Gepflogenheiten dieses Landes nicht leben wollt - dann geht bitte in Euer Herkunftsland zurück.

Deine Schwester ist ein freier Mensch, lebt in einem demokratischen Land und kann somit alleine entscheiden wen sie liebt bzw. irgendwann heiratet!

HJonge
Fragesteller

Wenn du in meiner Situation wärest würdest du mich verstehen

someone273  23.07.2018, 16:36
@HJonge

und wenn du in der situation deiner schwester wärst würdest du sie verstehen