Schwester des Freundes folgt 2 Ex Freundinen?

Ist doch überhaupt nicht schlimm, weil... 89%
Eigene/andere Persönliche Meinung, weil... 11%
Schon komisch, weil.. 0%
Keine Ahnung, habe ich keine Meinung zu 0%

9 Stimmen

4 Antworten

Ist doch überhaupt nicht schlimm, weil...

Da er mit ihnen eine Beziehung geführt hat, wird die Schwester die Ex-Freundinnen wohl kennen. Anscheinend haben sie sich gut verstanden oder sie folgt einfach aus Interesse, was die Ex so treibt oder ob die schon einen neuen hat.

Deine Freundin muss sich absolut keine Gedanken machen. Ich folge auch den Ex-Freundinnen meines Brudes, da ich sie sehr gerne hatte. Da ist absolut nichts dabei :-)

pinkpie622
Beitragsersteller

Das ist ja die Sache was sie beschäftigt, die Schwester hat immer nur extrem schlecht über sie gesprochen und die eine kannte sie ja nicht mal.

ad1011  09.01.2020, 12:58
@pinkpie622

Vielleicht interessiert sie es einfach nur was sie treibt, ich denke jedenfalls nicht, dass es einen tieferen sinn hat

Ist doch überhaupt nicht schlimm, weil...

Wow ganz erlich?! Das ist das dümmste Problem von den ich je auf dieser Seite gelesen habe...Und ich hätte auch gerne solche Probleme...

Es ist doch komplett egal wer wem folgt!! Es könnte ja sein dass ihr die Bilder gefallen oder sie die Person als Freundin gut leiden kann...nur weil die Exs sind musst man nicht gleich den Teufel an die Wand malen!! Und sie ist nicht verpflichtet diese Personen deswegen zu hassen...also wenn jemand zu mir kommen würde und fragen will, was mir einfällt diesen Personen zu folgen? Dann würde ich dem jenigen eine klatschen und mich ohne ein Wort zu verlieren umdrehen und gehen!

pinkpie622
Beitragsersteller

Sie ist ja nicht wütend oder so überhaupt nicht! Sie verwirrt es einfach nur, da wie gesagt die Schwester immer nur schlecht über die geredet hat und die eine kannte sie ja nicht mal gut.

pinkpie622
Beitragsersteller
@pinkpie622

Und ich muss dazu noch sagen, ich habe nicht umsonst geschrieben das ich aus reinem Interesse frage, ich denke doch auch das sie übertreibt

Ist doch überhaupt nicht schlimm, weil...

Wo genau liegt dabei das Problem?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ist einfach so ...

pinkpie622
Beitragsersteller

Sie hatte es in der Familie nie leicht und sie verwirrt es einfach nur, da wie schon gesagt die Schwester (auch in meinem beisein) nie gut, im Gegenteil, sogar extrem schlecht Über sie gesprochen hat.

oh man ... Deine Freundin hat sich erfolgreich selbst ein Problem erschaffen … ist ihr so langweilig? Sie soll einfach die Beziehung genießen, was sollte das für einen Einfluss auf ihre Beziehung bzw. SEINE Gefühle haben. Nur weil die Schwester den Ex's folgt, heißt das doch nicht, dass sie ihm jetzt deine Freundin ausredet bzw. von den Ex's schwärmt und ihm einreden will, eine davon wieder zurück zu nehmen. Das ist echt lächerlich.

Gibt einige Gründe dafür:

- ihr gefallen einfach ihre Bilder

- sie hat vergessen, ihr zu entfolgen

- sie mag sie, hat kein Problem mit ihr (nur weil sie nicht mehr mit ihrem Bruder zusammen ist 😂)

- sie hat sie schon vorher gekannt, bzw. ist ihr schon vor der Beziehung gefolgt

ich folge auch immer noch dem Ex meiner Schwester, weil ich mich immer gut mit ihm verstanden habe und das auch jetzt noch tu, aber ich versteh einfach nicht, was das für einen Einfluss auf die jetzige Beziehung meiner Schwester und ihren Freund haben soll??? Sie haben sich immerhin aus einem Grund getrennt, sch*iß egal, wie gut sich meine Familie mit ihm verstanden hat. Eine gute Freundin von mir liket auch immer noch die Bilder von der Schwester ihres Ex's, was soll da bitte dabei sein