Schwester ausgezogen

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Sie vermißt dich bestimmt genauso sehr wie du sie, aber redet nicht darüber! Wenn du sie das nächste Mal siehst, rede einfach mal mit ihr persönlich über deine Gefühle! Du bist ihr mit Sicherheit nicht egal!

hey mach was mit freunde geh raus dann vergisst du diese gedanken und du bist happy natürlich denkst du oft noch daran waren ja 13 jahre aber das geht vorbei amch einfach was und denk nicht soo viel trüber nach ;))

Hey!Das wird schon.Ich finde dich total shymphatisch , weil du so offen darüber redest.So etwas ist keine Schande und du kannst ja trotzdem Kontakt zu ihr halten.Deine Schwester ist nicht für immer weg :D.Diese Gefühle sind normal und brauchen dir nicht peinlich zu sein.Du hast halt eine enge Beziehung zu ihr (das haben nicht viele Geschwister).

wenn ihr gut klarkommt, wird sie dich wohl vermissen.... telefonier/ schreib/ cam (per skype,usw) mit ihr.... lenk dich ab, geh mit freunden raus... sie wohnt ja nicht in australien oder so... sei froh, dass sie einen job hat/ bzw.studiert.... es wäre so oder so die zeit gekommen, wo sie weggezogen wär... :( also kopf hoch! oder erinnere dich an die guten zeiten und hoff, auf weitere....

hi du, ich kann dich gut verstehen.. mein bruder wird auch demnächst ausziehen und ehrlich gesagt fürchte ich mich jetzt schon davon.. obwohl wir uns oft streiten :P ich denke mit ihnen zu reden ( also schwester/bruder) wird das beste sein.. vllt kann man ja eine lösung finden, z.B bestimmte skype zeiten oder sowas.. zusammen schafft man das schon denke/hoffe ich :)

Viel GLück :)

Dir auch viel glück.. wie gesagt der erste monat wird grausam, und dann nurnoch wenn man es ''will', und die Trauer durch diese Gedanken zulässt.. und wenn sie da war und wieder auszieht .. wenn alles so wie vorher ist plötzlich, und 3 tage später nicht mehr... sieht man auf die letzten 72h zurück wie auf einen langen, verschwommenen, aber schönen Traum ... einer dieser komischen Träume, bei denen man bei der erinnerung an ihn herzklopfen und adrenalin bekommt und so.. wenn du weißt, was ich mein. viel glück.

0

Hallo,

deine Schwester ist ausgezogen, was vollkommen normal ist, wirst du wahrscheinlich auch in dem Alter tun. Du kannst sie sicher per Telefon oder E-Mail erreichen.

ach je das hast du wirklich herzzerreißend beschrieben! andere jungs in deinem alter sind froh wenn die olle große schwerster endlich weg ist...

ich kann dir nur eine sache empfehlen: skype! mit mikro und webcam. schreib ihr einfach mal dass du gern mal ab und an mit ihr skypen möchtest! ich bin sicher wenn du sie so lieb hast dann hat sie dich auch sehr gern!

vielleicht kannst du sie ja auch mal besuchen in den ferien? (zb mit zug)

schade, die tickets kosten über 100,- ... dass hab ich auch schon geguckt :( danke für die antwort

0
@DennisBulei

also wen du eine weile vorher buchst solltest du den sparpreis bekommen! (ab 20€!) oder du fährst mit regionalzügen und dem schönen wochenend ticket oder in der woche mit dem quer durchs land ticket

0

Ich dachte an einen Umzug.

erstmal;herzlichen Glückwunsch an dich für deine Wortwahl,dein Ausdruck...ich habe hier viel Schlimmes von Leuten gelesen,die älter als Du sind.

Schreib deienr Schwester genau das,was du hier geschrieben hast.Ich bin davon überzeugt,dass sie es verstehn wir und dass sie sich freut.

ich kann dir mit sicherheit sagen das sie dich auch vermisst ;) frag sie einfach dann wird sie es dir direkt sagen...

du hättest die frage "Schwester von Zuhause ausgezogen" nenn sollen und nicht schwester ausgezogen =)

du weißt, dass die Überschrift zweideutig ist? Mal bitte die Hände heben, wer hat dabei an einen Umzug gedacht? :-D

*Hust ich habe überhaupt nicht 2deutig gedacht *wegkuck und pfeiff

0

xD na ja, wenn man von Anfang an so an die Sache ran geht...

0
@RemStar

rangehen war jetzt auch eindeutig zweideutig....^^ verflixte deutsche Sprache....

0
@Isabella20

na ja wenn man sich anstrengt ist jeder 2-satz im deutschen 2 deutig :P

0
@s0e0bi

deswegen sage ich auch seit der 9. Klasse nur noch "er schreitet heran", statt "er kommt" xD

0
@Isabella20

ich hab mal so eine 3er twix gekauft und wollte meinem onkel einen abgeben .. ich hab immer gesagt er kommt er kommt er kommt ... er viel mir runter... jetzt ist er wiedeer weg.. erst danach verstand ich, was ich gerade sagte...

0
@DennisBulei

Klassiker ;) genauso wie bei einer Unterhaltung über Sternzeichen deiner Freundin / deinem Freund (der eventuell weiter weg steht) zuzurufen: Wie lange ist man eigentlich Jungfrau?

0

Was möchtest Du wissen?