Schwester ausgezogen

9 Antworten

Ich dachte an einen Umzug.

erstmal;herzlichen Glückwunsch an dich für deine Wortwahl,dein Ausdruck...ich habe hier viel Schlimmes von Leuten gelesen,die älter als Du sind.

Schreib deienr Schwester genau das,was du hier geschrieben hast.Ich bin davon überzeugt,dass sie es verstehn wir und dass sie sich freut.

Hey!Das wird schon.Ich finde dich total shymphatisch , weil du so offen darüber redest.So etwas ist keine Schande und du kannst ja trotzdem Kontakt zu ihr halten.Deine Schwester ist nicht für immer weg :D.Diese Gefühle sind normal und brauchen dir nicht peinlich zu sein.Du hast halt eine enge Beziehung zu ihr (das haben nicht viele Geschwister).

ach je das hast du wirklich herzzerreißend beschrieben! andere jungs in deinem alter sind froh wenn die olle große schwerster endlich weg ist...

ich kann dir nur eine sache empfehlen: skype! mit mikro und webcam. schreib ihr einfach mal dass du gern mal ab und an mit ihr skypen möchtest! ich bin sicher wenn du sie so lieb hast dann hat sie dich auch sehr gern!

vielleicht kannst du sie ja auch mal besuchen in den ferien? (zb mit zug)

DennisBulei
Fragesteller

schade, die tickets kosten über 100,- ... dass hab ich auch schon geguckt :( danke für die antwort

lenticularis  12.07.2011, 21:43
@DennisBulei

also wen du eine weile vorher buchst solltest du den sparpreis bekommen! (ab 20€!) oder du fährst mit regionalzügen und dem schönen wochenend ticket oder in der woche mit dem quer durchs land ticket

hi du, ich kann dich gut verstehen.. mein bruder wird auch demnächst ausziehen und ehrlich gesagt fürchte ich mich jetzt schon davon.. obwohl wir uns oft streiten :P ich denke mit ihnen zu reden ( also schwester/bruder) wird das beste sein.. vllt kann man ja eine lösung finden, z.B bestimmte skype zeiten oder sowas.. zusammen schafft man das schon denke/hoffe ich :)

Viel GLück :)

DennisBulei
Fragesteller

Dir auch viel glück.. wie gesagt der erste monat wird grausam, und dann nurnoch wenn man es ''will', und die Trauer durch diese Gedanken zulässt.. und wenn sie da war und wieder auszieht .. wenn alles so wie vorher ist plötzlich, und 3 tage später nicht mehr... sieht man auf die letzten 72h zurück wie auf einen langen, verschwommenen, aber schönen Traum ... einer dieser komischen Träume, bei denen man bei der erinnerung an ihn herzklopfen und adrenalin bekommt und so.. wenn du weißt, was ich mein. viel glück.

wenn ihr gut klarkommt, wird sie dich wohl vermissen.... telefonier/ schreib/ cam (per skype,usw) mit ihr.... lenk dich ab, geh mit freunden raus... sie wohnt ja nicht in australien oder so... sei froh, dass sie einen job hat/ bzw.studiert.... es wäre so oder so die zeit gekommen, wo sie weggezogen wär... :( also kopf hoch! oder erinnere dich an die guten zeiten und hoff, auf weitere....