Schwerster Bosskampf?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Uff. War bestimmt irgendwer aus Dark Souls, Bloodborne oder Nioh. Weiß aber nicht mehr, wer genau.

Gojosaturo
Fragesteller

Ist die Dark Souls Reihe wirklich so schwer, wie es behauptet wird?

Noeru  02.03.2022, 15:08
@Gojosaturo

Ich fand schon ;) man gewöhnt sich irgendwann dran, aber die Bossfights waren schon ordentlich schwer.

Das Game Risen Bosskampf Gegner hat keinen Lebensbalken und er ist nur für 3 sec. Verwundbar nach spezialaktion

Gojosaturo
Fragesteller

Uff. Gegen den möchte ich nicht kämpfen.

Andreas468  03.03.2022, 10:02
@Gojosaturo

Hab auch 2 Monate gebraucht bis ich ihn erledigt hatte, und unzählige Versuche

Mom war fies. The binding of Isaak rebirth..

Finde elektro am schwersten aber hast ja nicht mal geschrieben um welches game es geht also...

mendrup  01.03.2022, 21:57

Du auch nicht. Wer ist Elektro?