Schwerarbeit der Venen - Hilfe! ._.

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Durch das Schließen der Klappen, kann das Blut nicht mehr zurückfließen, während sich das Herz wieder weitet.

Eine sehr gute Hilfe findest du mit hilfe der Natur , Vena Gel und Vena Spray die Produkte pflegen,kühlen und komprimieren.Die Produkte können auch zusätzlich zur Unterstützung der Venen unter Stützstrümpfen angewand werden.Die Beinmuskel helfen das Blut zurück zu drücken, man nennt Sie auch deshalb das zweite Herz des Menschen(Arteriovenöse Kopplung). Apotheke / Google.

@SanoVX: ...und durch die Kontraktion des Muskels werden die Adern auch gequetscht, sodaß eine Pumpwirkung mit auftritt. Arteriovenöse Kopplung siehe http://bit.ly/KhnKbA