Schwer zu öffnende Geschenke, wie geht das?

10 Antworten

also... man mehme Geschenkpapier um das geschenk, klebt gaaaaaaaaaaaaaanz viel klebeband drum, eine zweite schickt geschenkpapier, noch mal klebeband und so weiter... ein mal hatte ich über 10 schichten geschenkpapier und 2 rollen klebeband grins

die letzte schicht wird natürlich schön (wenig klebeband) eingepackt, damit man nicht von anfang an sieht, dass man so gemein ist^^

Jedes mal ein größere Verpackung nehmen, also Dose, Kartönche, Karton... kannst es dann jedesmal noch gut zukleben und/ oder verpacken in Zeitungspapier...

in einer langen Tapete einwickeln, zwischendurch mit Draht umwickeln (damit man es nicht einfach aufschneiden kann) und letztlich in eine zugenagelte Holzkiste packen :-D

Nimm einfach mehrere Schichten Zeitungspapier noch drunter und ne Menge Tesafilm... ;)

Mehrere Kartons ineinander packen und jeden einzeln verpacken.