Wie kann ich lange Geschenke einpacken?

4 Antworten

Ich verpacke Geschenke manchmal in Zeitungspapier. Davon gibt es genug und man schont die Umwelt, weil man nicht noch extra Geschenkpapier benötigt. Man kann das Zeitungspapier auch aufreißen und muss nicht aufpassen, damit man das Papier noch mal zum verpacken gebrauchen kann.

mach einfach mehrmals geschenkpapier drum oder halt ne große Schleife drum dann kannst du dir das einpacken sparen

Ich hätte jetzt Zeitungspapier genommen aber eine ausgefallenes Geschenkband

Ich würde einen Karton/Kiste
Geschenkband
Oder einfach so schenken