Schwer Verletzte Maus gefunden? Was tun?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo,

die Maus in Ruhe lassen, sie in einer Box mit einer kleinen Decke warm halten (nicht abdecken!):

Wenn die Wunde oberflächlich ist, kann sein, daß sie heilt. Das mit dem gebrochenen Bein müßte ein TA schienen, vielleicht könnt ihr das selber vorsichtig tun...

Ansonsten könnte es auch sein, daß die Maus innere Verletzungen hat...Daher abwarten und beobachten.

Emmy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So hart es auch klingt. Ich würde das arme Tier erlösen. Sonst leidet es nur noch länger.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass der Natur ihren Lauf, irgendeine Katze wird das wohl erledigen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass sie einfach in Ruhe. Die Natur wird es regeln.

Klingt brutal. ist aber nun mal so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das einte Bein??? Lass das arme Tier nicht leiden...habt ihr einen Tierarzt in der Nähe?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bitte zum Tierarzt, evtl. Tierarzt-Notdienst. Und zwar jetzt! Sofort.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?